Referenzen und Feedback

Referenzen: Meine Kunden

Firma / Name Meine Leistung

Agentur für Erwachsenen- und Weiterbildung, Hannover

Pädagogische Workshops

Akademisches Auslandsamt der Universität

Erlangen-Nürnberg der Friedrich-Alexander-Universität

Erlangen-Nürnberg

Interkulturelle Trainings
Bayerischer Volkshochschulverband e.V., München

EUROLTA Teacher Trainings, Lehrerfortbildungen,

Interkulturelle Trainings

Willi Brombacher, Ingenieurdienstleistungen Business English für Geschäftsleitung, Projektvorbereitung
bz Nürnberg Englischkurse, Teacher Trainings
cosmino AG, vormals datainput Business English für Geschäftsleitung und Mitarbeiter
dacore database systems, Heroldsberg Business English für  Geschäftsleitung und Mitarbeiter
DATEV Business English und General English für Management und Mitarbeiter
donauer Solartechnik, Nürnberg Business English für Geschäftsleitung und Mitarbeiter, Übersetzen von Präsentationen, Vorbereitung auf Auslandsprojekte
Eckart Werke, Effect Pigments Business English für Management und Mitarbeiter
European Schoolbooks Ltd. Referentin
HypoVereinsbank UniCreditGroup, Nürnberg Business English für Management und Mitarbeiter
Kaufhof, Nürnberg Schulung der Verkäuferinnen vor der Fußball-WM 2006
Internationaler Universitätsclub München IUCM an der Ludwigs-Maximilians-Universität München Lehrerfortbildungen
ISO Software Systeme GmbH, Nürnberg Englischtraining Management
Mann und Hummel, Marklkofen Blended Learning Führungskräfte (E-Learning abwechselnd mit Präsenztraining)
hueber Verlag, München Lehrwerksautorin, Referentin
Pädagogisches Institut Nürnberg Lehrerfortbildungen
Gefäßchirurgische Abteilung, Klinikum Nürnberg, Prof.Dr.med.Raithel Übersetzung von Vorträgen und wissenschaftlichen Veröffentlichungen
VIAG Interkom, Nürnberg  Englischtraining für Mitarbeiter
WISO, Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät der Universität Erlangen-Nürnberg  Interkulturelle Trainings
 vhs Essen, Stephan Rinke  Pädagogische Workshops

Referenzen: Lehrwerke und Onlinematerialien

Brush up B1 English Refresher, Kurs- und Arbeitsbuch, Hueber Verlag

Autorinnen: Brigitte Köper, Judith Mader

Erscheinungsdatum: September 2013

 

Hier kaufen

 

NEXT Kopiervorlagen für den Unterricht


Level A1

Level A2/1

Lebel A2/2

Level B1/1

Level B1/2 in Bearbeitung

 

Interaktive Online Übungen


NEXT A1

NEXT A2/1

NEXT A2/2

NEXT B1/1

NEXT B1/2 in Bearbeitung

 

MOODLE-Plattform

Das virtuelle Klassenzimmer

 

Der MOODLE-Kursraum zu NEXT A1

 

Einloggen zu den Probelektionen

 

Feedback meiner Kunden

 

... zum Business English Training

 

"Ever since we started our training my presentations have been a huge success! Thank you so much for your support!"

Uli J., IT Management

 

... zum Englischunterricht

 

"In der Schule konnte ich Englisch nicht mal eine Stunde aushalten, und hier machen sechs Stunden Spaß!"

David C., Kursteilnehmer

 

"Durch die optimale Vorbereitung auf Kundengespräche habe ich massiv an Sicherheit gewonnen".

Volker M., Systemprogrammierer

 

... zum EUROLTA Training

 

"Aus den lebendigen und äußerst informativen EUROLTA-Seminaren bin ich mit neuen Ideen und neuem Elan in meine Kurse gegangen!"

Elke G., Teilnehmerin der EUROLTA Teacher Trainer Reihe

 

... zu pädagogischen Workshops

 

Thank you very much again for joining us at the London Language Show.  The show would not have been such a success without you. Your presentation was a triumph and must have helped to attract teachers to the show...

Geoffrey N., London

Schließlich möchte ich mich noch für die begeisternde
Fortbildung im Gasteig am 17.03.18 bedanken, die mir wieder viele Anregungen für meine  Kurseinheiten für die Schweizer Schüler ... gegeben hat. Dankende Grüße an Frau Brigitte Köper!
  
Herzliche Grüße
S.H., Zürich

 

ELTAU workshop feedback                                Date: 08 April 2016

 

Name of event: “I need grammar – but it’s so boring…”

Speaker: Brigitte Köper

 

In order to continue to offer our members a high quality of workshops, we would be grateful if you could give us some (anonymous) feedback on this event.

 

Please let us know what you thought about ...

Poor

Fair

Good

Excellent

the speaker’s knowledge of the subject.

 

 

1

18

the speaker’s interaction with the audience.

 

 

1

18

 

 

What I particularly liked about this workshop was...

  • New ideas
  • Interactive
  • Activities
  • Very nice atmosphere and speaker – charming speaker
  • Clear instructions by the speaker
  • Very nice presenter
  • Presenter’s sense of humour
  • The passionate presentation
  • Hands-on with original ideas. Inspiring
  • All the photocopies!
  • Physical activities (so many!) and a lot of moving around! Brilliant!
  • Seeing groups actually do the activities
  • Motivating inspiring trainer

 

 

This workshop could have been better if...

  • It had been longer

 

 

 

Zum Workshop "Kommen sie wieder??? - Motivationsseminar" am bz Nürnberg, 22. April 2016:  

 

"Ich wollte ein kurzes Feedback zum Workshop bei Brigitte Koeper geben: toll! Es hat sich gelohnt.... Ich habe kein einziges Mal auf die Uhr geschaut, war sogar ueberrascht, als der Workshop vorbei war. Obwohl ich

den Workshop vor Jahren schon mal gemacht hatte, habe ich wieder viel dazu  gelernt.“

Bea T., Nürnberg

 

 

"Dear Brigitte I was at the grammar- workshop in Ulm, and I would like to tell you, I enjoyed your workshop very much- and I usually detest role- playing and games (childhood trauma). You made me feel at ease and I am now planning to adapt some activities for my Business- German classes. Thank you. Have a great week! Ruth".

 

"Und ganz herzlichen Dank an Frau Köper für die erfolgreiche und von unseren KL mit überaus gelungen bewertete Veranstaltung am letzten Freitag!!"

Silvia R., Dresden

 

"Ich unterrichte zwar schon sehr lange, aber deine Workshops und die Arbeit mit dem Teacher's Guide von NEXT haben mein Lehren nochmal auf ein ganz anderes Niveau gehoben. Wirklich, vielen Dank!"

Madhu S., Augsburg

 

... zu den NEXT Lehrwerken

 

"...ich sitze gerade an den Vorbereitungen von NEXT A2/2, .......die Aktivitäten sind so toll, ich bin fleißig am Drucken, Kopieren, Laminieren...
Meine jeweils zwei Kurse A1 und A2/1 laufen ganz toll, auch dank der
Zusatzaktivitäten von NEXT und Dir. Der Unterricht wird dadurch
unendlich bereichert. Es ist so ein toller Service, dass ihr euch
bereits so viele Gedanken und Arbeit gemacht habt, wie man den
Teilnehmern auf spielerische Weise das Wissen vermitteln kann. Wenn ich
mir vorstelle, dass Du das früher aus dem Nichts selbst machen mußtest ..."

Martina B., Kursleiterin Nürnberg

 

"Ich wollte Ihnen kurz mitteilen, dass wir sehr sehr zufrieden mit dem
Lehrwerk (NEXT) sind. Im 11. Semester hatten wir soviel zu reden, wie lange
nicht mehr! Es ist wirklich außerordentlich kommunikativ und Frau
Köpers Teaching Tipps nehme ich mir auch immer zu Herzen :-) "

Isabel S., Hauptpädagogische Mitarbeiterin



"... meinen Glückwunsch zu dem Lehrbuch NEXT B1. Ich arbeite seit September damit und bin begeistert. 

Dieses Buch ist so lebendig, was die Inhalte und Lektionen anbelangt. Die Kursteilnehmer sind durch den Aufbau und die aktuellen Lektioninhalte sehr motiviert."

Josefine D., Landsberg